« ZURܜCK ZUR ܜBERSICHT


Tauchwochenende am Grüblsee


Datum:
Freitag, den 07.06.2019 bis Montag, den 10.06.2019
Ort:
Alpenaquarium Grueblsee
Ansprechpartner:
Alex Geiger
Tel.: +49 / 179 / 459 48 28
E-Mail: geiger.alex1@gmx.de


[Flyer]

Leider bereits ausgebucht

Anfahrtsbeschreibung

 
Aktuell sind alle Plätze ausgebucht! Es wird momentan geprüft ob noch Unterkünfte frei sind. Falls ja wird die Anmeldung wieder frei geschaltet. Wer noch Interesse hat meldet sich bitte unter 0179-4594828.

Von Fr. den 7.06.2019 bis Mo. den 10.06.2019 fahren wir an das Alpenaquarium Grüblsee. Der Grüblsee ist einer der Topspots in Österreich. Du erlebst die verschiedensten Fischarten so nah wie nirgends anders. Ein Eldorado für Naturliebhaber und Fotografen.
Leistungen: 3 Übernachtungen in den Selbstversorgerhütten ( incl. Bettwäsche, Handtücher), Tauchgenehmigung für Sa, So und einmal Nachttauchen.
3 Gängemenue am See incl. 2 Getränken.
Nicht enthalten sind: Anreise, weitere Verpflegung, Leihausrüstung und Flaschenfüllungen sowie Strom und Taxe. Alle weiteren Infos seht Ihr am Flyer. Anmeldeschluss ist der 10.3.19
Mit der Anmeldung bestätige ich den Inhalt des Flyers gelesen zu haben und akzetiere dies.


Bereits angemeldet (16 Anmeldungen):


« ZURܜCK ZUR ܜBERSICHT


Follow us on twitter! Find us on facebook! EDER + BERGER TV on youtube RSS-Feeds aus unserm Blog Sport EDER + BERGER Blog

tauchen_schnuppertauchen.jpg

tauchen_tauchschule.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
FAQ´s
10 häufig gestellte Fragen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
Warum Tauchen?
10 Gründe für das Tauchen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg