Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Programm-Idee

Im tiefen Niederbayern steht eine alte verlassene Hütte, umgeben von Bäumen, die von einem blutrünstigen Clown bewohnt wird. Einmal am Tag verlässt er seine Hütte für eine Stunde, um seinen Durst zu stillen…

Der Horrorclown erlaubt unseren Besuchern während seiner Abwesenheit seine Hütte zu betreten. Jedoch nur mit einer Bedingung: Alle, die seine Hütte betreten, müssen darin eingeschlossen werden.

Nun liegt es an den Besuchern, einen Ausweg in die Freiheit zu finden. Dies ist aber nur möglich, wenn sein unheimliches Zuhause genau unter die Lupe genommen wird, verschiedene Rätsel gelöst werden und der Ausgang von ihnen geöffnet wird.

Schaffen es die Insassen nicht innerhalb einer Stunde aus der Hütte, könnten sie auf einen verärgerten Horrorclown stoßen, der sein Verlangen nach Blut eventuell bei seinem täglichen Ausflug noch nicht ganz gestillt hat…

Der Escape-Room ist für bis zu 10 Personen ausgelegt. Bei größeren Gruppen kann der Room im Wechsel genutzt werden. Die anderen Teilnehmer können sich in der Zwischenzeit beim Axtwerfen oder Bogenschießen versuchen. Am Ende können wir somit vergleichen, welche Gruppe sich am besten geschlagen hat und dem Horrorclown entkommen konnte.

Alle Aktivitäten finden rund um die große Lagerfeuerstelle bei uns im Camp statt. Somit bleibt die Gruppe bei ihrem gesamten Aufenthalt zusammen.

Die Dauer des Events verlängert sich je nach Teilnehmerzahl automatisch und ohne Aufpreis.

Escaperoom
Escaperoom

Leistungen inklusive

  • Überdachte Lagerfeuerstelle mit Sitzgelegenheiten und Grill
  • Axtwerfen und Bogenschießen bei Gruppen größer als 10 Personen

Dauer

ca. 1 Stunde.

TeilnehmerVerfügbarkeitPreise
2 – 40ganzjährig 19,00 € p.P.