« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

BILDER & BERICHT
Tauchfahrt nach Rovinj
15.03.2008 - 21.03.2008 - Uhr

Ansprechpartner: Stefan Berger
Tel.: +49 / 170 / 9059821 - E-Mail: stefan.berger@sport-eder.de

Das groß angekündigte Mares Testival in Rovinj musste ja wegen zu weniger Anmeldungen abgesagt werden. Trotzdem kamen 30 Taucher zur Tauchbasis Scuba Valdaliso, um die Angebote von Sport Eder und Mares nutzen zu können und kostenlos einen Trockentauchzug, Computer oder eine Flosse zu testen. So mancher Taucher entschied sich, in Zukunft mit einem Mares Trocki zum Tauchen gehen und mit einem gut ablesbaren “Nemo Wide” für seine Sicherheit zu sorgen. Auch die neue “Raptor”-Flosse überzeugte die Teilnehmer des Testivals.

Aber es wurde nicht nur getestet. Nahezu die ganze Palette an Specialties konnte brevetiert werden und mit Benjamin, Klaus und Stefan konnten 3 neue OWD Taucher im Reich des Poseidon begrüßt werden. Bei 11 Grad Wassertemperatur, aber sonst guten Bedingungen wurden täglich zwei Ausfahrten gemacht bei denen fast immer alle mitmachten - lauter harte Jungs und Mädls!

Belohnt wurden die Taucher jeden Abend mitKöstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum. Die adriatische Küche überzeugte alle und es kam uns vor, als ob heuer alles noch besser schmeckte. Auch Ilija und Stojan übertrafen sich mit ihrer Grillparty an der Basis selbst.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!






Follow us on twitter! Find us on facebook! EDER + BERGER TV on youtube RSS-Feeds aus unserm Blog Sport EDER + BERGER Blog

tauchen_schnuppertauchen.jpg

tauchen_tauchschule.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
FAQ´s
10 häufig gestellte Fragen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
Warum Tauchen?
10 Gründe für das Tauchen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg