« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

BILDER & BERICHT
Taucherträume made in Austria
22.05.2015 - 25.05.2015 - 17.00 Uhr

Ansprechpartner: Alex Geiger
Tel.: +49 / 179 / 459 48 28 - E-Mail: geiger.alex1@gmx.de

Bereits zum 6. Mal ging es in die Steiermark um ein verlängertes Wochenende an Pfingsten zu geniesen. Nachdem wir am Freitag alle die Unterkünfte in den Hütten und der Pension bezogen ging es am Samstag in der Früh gleich an den Grünen See welcher dieses Jahr leider nicht ganz so tolle Sicht hatte wegen des Blütenstaubes und des Regens an diesem Wochenende. Aber egal dieser See ist immer ein Highlight.Am Nachmittag ging es zurück zu den Unterkünften. Am Abend wurden wir an der Tauchbasis des Grüblsees mit einem 3 Gänge Menue verwöhnt. Man muss sagen das Essen war Weltklasse!!!!!. Danke an Sabine, Robert und an deren Team. Ihr seid unschlagbar. Am Sonntag verbrachten wir dann den Tag am Grüblsee mit mehreren Tauchgängen und dem Nachttauchen. Fazit: Es war trotz dem schlechten Wetter diesmal ein Ausflug der Extraklasse. Danke an alle Teilnehmer.






Follow us on twitter! Find us on facebook! EDER + BERGER TV on youtube RSS-Feeds aus unserm Blog Sport EDER + BERGER Blog

tauchen_schnuppertauchen.jpg

tauchen_tauchschule.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
FAQ´s
10 häufig gestellte Fragen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg

tauchen_feld_oben.jpg
Warum Tauchen?
10 Gründe für das Tauchen ...
mehr ...
tauchen_feld_unten.jpg